Ferienjobber (m/w/d)

Die REV Ritter GmbH ist als mittelständisches Unternehmen in der internationalen Elektro- und Elektronikbranche etabliert und seit mehr als 40 Jahren äußerst erfolgreich am Markt. Eingebunden in einen internationalen Konzernverbund und als Innovationstreiber mit eigener Entwicklung sind wir Marktführer in vielen Kategorien. Zur Stärkung unseres Teams suchen wir engagierte Menschen für folgenden Bereich:

Ferienjobber (m/w/d)

Schüler/Studenten zur Unterstützung in der Logistik

Was wir erwarten

  • Du hast Lust in den Schul- oder Semesterferien in unserem Logistikzentrum Thal zu arbeiten.

Das bringst Du mit

  • Du solltest fit und mindestens 15 Jahre alt sein und Spaß an körperlicher Arbeit haben
  • Die Dauer des Ferienjobs sollte mindestens 2 Wochen betragen
  • Du benötigst lediglich Arbeitsschuhe (S1)

Das bieten wir

  • Du kannst dein Taschengeld aufbessern oder sogar auch schon mal austesten, ob dir ein Beruf im Bereich Logistik gefallen könnte

Ganz einfach und unkompliziert kannst Du uns deine Kurzbewerbung (max. 10MB) per Mail zusenden. Wir freuen uns auf Dich!


REV Ritter GmbH
Aue 20
D-99842 Ruhla
Tel: 036929-606-0
E-Mail: zentrale.thal@rev.de
www.rev.de

© REV Ritter GmbH 2023
Neben technisch erforderlichen Cookies nutzen wir Google Analytics für unsere Besucherstatistik. Beim Abspielen eingebetter YouTube Videos treten die entsprechenden Google Richtlinien in Kraft.